Spotterforum.iphpbb.com

Das deutsche Spotterforum in php3!

TUIfly + Germanwings




TUIfly + Germanwings

Beitragvon Ty-154B-2 » Di 29. Jan 2008, 15:59

Hi an alle Benutzer dieses Forums mit diesem offiziel ersten Beitrag eröffne ich das Forum heute am 29.01.08, erstmal allen ein Herzliches Willkommen und viel Spass in unserem Forum.

Jetzt zum ersten Beitrag, TUIfly und die beiden Lufthansa-Tochter Germanwings sollen bis 2009 eine AIrline werden. Aber lest selbst:

http://www.aero.de/Fusion_von_TUIfly_un ... 9_5715.htm
MfG

Ty-154B-2
Ty-154B-2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Jan 2008, 17:42
Wohnort: nähe HAJ

von Anzeige » Di 29. Jan 2008, 15:59

Anzeige
 

Re: TUIfly + Germanwings

Beitragvon Andrez » Sa 2. Feb 2008, 19:23

Ich habe gehört das Lufthansa die dann kaufen will oder so...

auf jeden Fall will Lufthansa sich mit denen dann zusammen tun um den "Krieg" gegen Air Berlin zu starten...

Ich werde die nächsten Tage dann nochmal den Link posten wo ich das gelesen habe...

Andrez
Benutzeravatar
Andrez
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:50

Re: TUIfly + Germanwings

Beitragvon Andrez » Di 5. Feb 2008, 11:06

Benutzeravatar
Andrez
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:50


TAGS

Zurück zu Alles zu den Airlines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron