Spotterforum.iphpbb.com

Das deutsche Spotterforum in php3!

Ham-Kind will euch Bilder aus Ham zeigen




Alle Bilder aus HAM, regulärer und besonderer Verkehr

Ham-Kind will euch Bilder aus Ham zeigen

Beitragvon Ham-Kind » Mo 13. Okt 2008, 16:30

Moin, bin neu hier im Forum und komme aus Ham, in diesem Thread möchte euch ein paar Bilder von mir aus Ham zeigen, aber zunächst stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg, bin Aviation Fan, von Spotten, über Flugzeugmodelle und Safetycards sammeln bis hin zum reisen mit dem Flugzeug mache ich so ziemlich alles was man von nem Flugzeugfreak erwartet.

Ich freue mich auf ein tolles Forenleben mit euch, und wenns noch fragen gibt, raus damit, ich beisse nicht

Gruss
Ham-Kind
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 16:23
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Mo 13. Okt 2008, 16:30

Anzeige
 

Re: Ham-Kind will euch Bilder aus Ham zeigen

Beitragvon Ham-Kind » Mo 13. Okt 2008, 16:42

Tut mir leid, ich habe versucht so ca-30 Bilder hoczuladen, bei jedem Bild sagt der laier das das Bild zu groß sei und das nur 256 erlaubt sein, weiss jemand wie man ne datei schrumpft so dass ich euch meine Bilder zeigen kann???
Ham-Kind
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 16:23
Wohnort: Hamburg


TAGS

Zurück zu Bilder und Movements HAM

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron