Spotterforum.iphpbb.com

Das deutsche Spotterforum in php3!

Newcastle




Bilder von euren Reisen

Newcastle

Beitragvon Ty-154B-2 » Sa 9. Feb 2008, 10:06

Hi am 31.01 und 01.02.08 gings für mich nahc England genauer gesagt nach Newcastle, zum spotten Hin und Rückflug mit TUIfly alles super, bis auf das Wetter dort, ein Wind das könnt ihr euch kaum vorstellen, zudem tagsüber nur bewölkt und dann ab Mittag sogar Schnee, sodass das Bilder machen unmöglich wurde.

Aber vom Vormittag und von der Nacht hab ich einige Bilder machen können und habe diese jetzt auch endlich alle hochgeladen aber seht selbst ;-)

http://airliners.de.tl/NCL-01-.-02-.-08.htm

Feedback erwünscht
MfG

Ty-154B-2
Ty-154B-2
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Jan 2008, 17:42
Wohnort: nähe HAJ

von Anzeige » Sa 9. Feb 2008, 10:06

Anzeige
 

Re: Newcastle

Beitragvon Fabian » Di 26. Feb 2008, 16:40

War auch mit dabei in Newcastle und kann nur sagen das der Airport klein aber schön ist . Das Wetter war wie gesagt schon windig aber schön war das Spotten da trotzdem obwohl wir öfter von der Polizei . vom Zaun weggeschickt wurden :D . Ich hatte sogar das glück von einem Polizisten zum Flugzeug gebracht zu werden , da ich meine Boardkarte verlor :D :D
Fabian
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2008, 18:33


TAGS

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron